MITMACHEN

Lauf der Vernunft

Sportler laufen für das Wasserlandbad

Sternlauf der Sportler und Familien im Wasserlandbad in Kessenich

Am Samstag, den 07.07.2018 laden die Bonner Sportler von 10 bis 15 Uhr zu einem Aktionstag in die Stadt ein. Am Informationsstand Münstergasse/Ecke Vivatsgasse gibt es Informationen zum Wasserlandbad und zum Bürgerentscheid. Während der gesamten Zeit laufen Sportgruppen zu den Bäder. Wir laden alle Bonnerinnen und Bonner, sich an diesem Aktionstag der Sportler zu informieren.

Download Einladung der Sportler zum Weiterleiten.

Unsere Initiative wird mit einem Stand in Kessenich präsent sein. Los geht es gegen 10 Uhr am Stand Ecke Hausdorfstraße/Pützstraße. Dort werden wir bis etwa 15 Uhr über das Wasserlandbad und den Bürgerentscheid informieren.

Bitte nutzt auch weiterhin die Gelegenheit in Leserbriefen Eure Zustimmung zum Wasserlandbad auszudrücken und schreibt uns weiterhin Eure Meinungen zum Wasserlandbad an info@familien-im-wasserland.de.