MITMACHEN

Viel Applaus

Abschlußveranstaltung zur Bürgerbeteiligung Wasserlandbad

Bonner präsentieren Ihre Ergebnisse

Am vergangenen Samstag, 16.06.2018, fand die Abschlußveranstaltung über die Bürgerbeteiligung zum Wasserlandbad am Friedensplatz statt. Bei schönstem Sommerwetter informierten sich die Bonner Bürger, wie das neue Sport- und Familienbad nach ihren vielen Anregung und Beiträgen in der Bürgerbeteiligung gestaltet wurde. Alle Besucher, die wir gesehen und gesprochen haben, waren begeistert.

Das Bad ist sehr schön geworden und man hat an viele wichtige Details Dank der Bürgerbeteiligung gedacht.

In der angehängten Gallerie kann man sich über die Wasserrutschen, welche von Bonner Kindern entwickelt wurden, informieren. Freut Euch auf diese tollen Rutschen.

Wir ermuntern Alle, die sich mit uns für ein familienfreundliches und barrierefreies Schwimmbad in Bonn engagieren wollen, mitzumachen. Einfach auf Mitmachen klicken und E-Mail schicken.