MITMACHEN

Konstruktive Mitarbeit

Koordinierungstreffen Aktionen zum Wasserlandbad

Initiative 'Familien für das Wasserlandbad' bereitet Aktionen vor

Am vergangenen Donnerstag, 21.06.2018, fanden sich Mitstreiterinnen und Mitstreiter aus unserer Initiative zu einem Koordinierungsgespräch über Aktionen im Rahmen des Bürgerentscheids zusammen. Wir danken Euch für die konstruktive Mitarbeit und die vielen Ideen.

Bereits am Samstag, den 30.06.2018, findet unser Aktionstag zum Wasserlandbad von 11 bis 15 Uhr auf dem Marktplatz vor dem Alten Rathaus statt. Getreu dem Motto unserer Initiative sind vor allem Familien mit Kindern angesprochen. Für die Kinder haben wir mehrere Aktionen vorbereitet, die den ganzen Tag über durchgeführt werden. Zwischen 12 Uhr und 12:30 Uhr gibt es eine besondere Überraschung. Wir laden alle Bonnerinnen und Bonner, und besonders Familien recht herzlich ein.

Für die Standbetreuung konnten wir bereits einige Mitstreiterinnen und Mitstreiter gewinnen, benötigen aber weitere Unterstützung von Euch. Bitte meldet Euch möglichst kurzfristig per E-Mail, wann Ihr uns an diesem Tag vor dem Rathaus unterstützen möchtet (10-13 Uhr bzw. 13-16 Uhr).

Ab Wochenmitte werden wir die Veranstaltung auch über die Presse ankündigen und auch hier weitere Informationen veröffentlichen.

Weiterhin möchten wir Eure Meinung und Euren Antrieb für das Engagement für das neue Bad erfahren. Bitte schreibt uns, warum das neue Bad gebraucht wird. Wir werden diese Meinungen anonymisiert auf unserer Internetseite veröffentlichen. Nett wäre, wenn Ihr uns Euren Wohnort-Stadtteil mitteilt. Schreibt uns!

Ab sofort stellen wir hier auch Aktuelles Informationsmaterial zum Weiterverteilen bereit. Tragt diese Informationen in Euren Freundeskreis!