MITMACHEN

Umbenennung

Neuer Name für unsere Initiative

Familien für das Wasserlandbad bekommt einen neuen Namen.

Als große Enttäuschung haben wir das Ergebnis des zweiten Bürgerentscheids empfunden. Das war eine knappe aber schmerzliche Niederlage gerade auch für uns als überzeugte Befürworter des Wasserlandbades. Aber als Demokraten werden wir das Ergebnis akzeptieren und weiter konstruktiv an einem Gesamtkonzept für die Bonner Schwimmbäder mitarbeiten.

Da der Name “Familien für das Wasserlandbad” dazu nicht mehr passt haben wir unserer Initiative einen neuen Namen gegeben:

Familienschwimmen für Bonn

Auch an einer neuen dazu passenden Internetpräsenz arbeiten wir gerade:

https://www.familienschwimmen-für-bonn.de

Wir freuen uns über jeden der bei uns Mitmachen will.

Bitte in Zukunft die neue Website dafür nutzen. Danke!